Gästebuch!

Euch gefällt die Seite oder ihr habt was zu meckern??
Tja dann haut in die Tasten wir freuen uns über euere Meinung!!

Dies dient als Forum und Meinungsaustausch.
Beleidigungen werden von uns gelöscht und sind generell nicht erwünscht!
Eure Einträge werden erst von uns geprüft bevor sie Online sichtbar sind.

Kommentare: 50
  • #50

    Thorstenharley (Freitag, 31 Dezember 2021 11:12)

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen hier im Gästebereich,...

  • #49

    Thorstenharley (Freitag, 21 August 2020 12:57)

    Wird Zeit das wir das Corona los werden.....unser Clubhaus hat langeweile....�

  • #48

    MC Katastrophe (Montag, 13 Februar 2017 16:50)

    Hallo Düse,
    ja wir betreiben diese Seite hier noch. Ich habe verschiedene Leute gefragt und kann leider keine Angaben zu den Fragen machen.

  • #47

    Düse (Montag, 13 Februar 2017 12:01)

    Betreibt ihr diese Seite noch?

  • #46

    Düse (Samstag, 02 April 2016 00:14)

    Moin.
    Wäre nett, wenn ihr eine Antwort hättet.

  • #45

    Düse (Montag, 14 März 2016)

    Mein. Gruß aus der Schweiz. Seit nunmehr 25 Jahre wohne ich schon hier.
    Ein paar Fragen habe ich doch: besteht das Top Ten noch? Habt ihr noch euren Bauwagen und wie geht's Otti ? Was ist mit Annegreth Meyer und Manuela Hanneken
    aus Bockhorst?

  • #44

    HARD RIDER MC (Montag, 21 Dezember 2015 19:55)

    Der HARD RIDER MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr

  • #43

    Bintje (Sonntag, 06 Dezember 2015 16:22)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen geilen Start ins 2016 . C us on the road :)

    Rebel Souls MC Germany,
    Bintje,Secretary

  • #42

    MC Hochrhy (Donnerstag, 10 September 2015 13:21)

    Hallo MC Katastrophe,
    wir sind durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wollten Euch einen Gruß ganz aus dem Süden von der Schweizer Grenze dalassen. Euch immer eine gute und schrottfreie Heimkehr. Lasst es ordentlich Krachen dort oben im Hohen Norden.
    MC Hochrhy
    Givi

  • #41

    imperator (Mittwoch, 01 April 2015 19:54)

    Hei ihr seid win geiler clan macht weiter so

  • #40

    Gerd (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:39)

    Die Mystic Fighter wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015.
    See You On The Road Again,
    FZG Mystic Fighter

  • #39

    MF Old Dragon's Germany (Dienstag, 23 Dezember 2014 19:13)

    Der MF Old Dragon's Germany wünscht Euch und den Euren schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schrottfreie Saison 2015.

    Die Linke zum Gruß

  • #38

    HARD RIDER MC (Dienstag, 23 Dezember 2014 12:31)

    Der HARD RIDER MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr

  • #37

    Bintje (Freitag, 19 Dezember 2014 09:40)

    Der Rebel Souls MC wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #36

    siemers (Dienstag, 24 Dezember 2013 17:25)

    Schönes Fest und ein Geiles Jahr 2014 vom Younger Choppers MC

  • #35

    HARD RIDER MC (Montag, 23 Dezember 2013 01:13)

    Der HARD RIDER MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Start in 2014

  • #34

    Rebel Souls MC Germany (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:29)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins 2014!
    In Freundschaft und Respekt,

    Rebel Souls MC Germany

  • #33

    thorstenharley (Freitag, 13 Dezember 2013 23:29)

    fotos vom treffen sind jetzt drauf.unter galerie.

  • #32

    Martl (Sonntag, 17 November 2013 11:40)

    Servus und Grias God, na wie geht's eich do obn!
    Wir senden euch schöne Grüsse aus dem trüben und kalten Tüssling.
    Euer Martin und Heidi
    p.s. Focko schicke mir bitte das Bild mit der Wirtin zu. Danke

  • #31

    Fossy (Donnerstag, 31 Oktober 2013 06:11)

    Wo bleiben die Fotos von dem Treffen?

  • #30

    Axel (Samstag, 12 Oktober 2013 22:23)

    Gestern war aus Ostfriesland der MC KATASTROPHE bei uns zu Gast und hat mit einen Geschenkkorb überreicht.
    Danke schön das Ihr da wart, so ist das Wochenende für unseren Chef gerettet.
    https://www.facebook.com/hotel.sassor

  • #29

    :-) (Dienstag, 10 September 2013 09:41)

    super Party gewesen, sofort wieder!

  • #28

    Bolli (Sonntag, 08 September 2013 15:49)

    Top Party!

  • #27

    thorstenharley (Freitag, 06 September 2013 14:54)

    so die party geht ab,wie gewohnt in mck manier.genug zu trinken ,gute mucke und super wetter.man sieht sich mck thorsten.

  • #26

    MC-ARAPAHO-GERMANY (Dienstag, 03 September 2013 14:11)

    Danke für die Einladung:

    Zu eurem 25. Jubiläum alles Gute!
    Wir wünschen euch u. euren Gästen für das Wochende super Wetter und jeder Menge gute Laune.

    In Respekt
    Fränky
    (Secretary)

  • #25

    Legatus Sors MC (Samstag, 27 Juli 2013 18:58)

    Der Legatus Sors MC bedankt sich über Euren Besuch auf unserem Treffen.

  • #24

    mc siamo donne (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:03)

    Moin.
    Würden uns freuen euch auf unserer Party am 22.06. mit unserem leckeren Lakritzschnaps begrüßen zu durfen!

    Liebe Grüße die Mädels vom Mc Siamo donne

  • #23

    onkel tante (Montag, 18 März 2013 13:41)

    1a party jungens so weiter.....

  • #22

    Zecke (Dienstag, 25 Dezember 2012 11:31)

    Averia del Motor MC Emsland wünscht Euch und Euren Familien
    ein schönes Weihnachtsfest, einen feuchten-fröhlichen Rutsch
    ins neue Jahr und eine schrott- und bullenfreie Saison 2013.
    In Respekt
    Zecke
    Averia del Motor MC Emsland

  • #21

    HARD RIDER MC (Montag, 24 Dezember 2012 16:27)

    Der Hard Rider MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #20

    LOBOS MC (Montag, 24 Dezember 2012 16:01)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Fettes Weihnachtsfest, nen guten Rutsch ins neue Jahr und ne Hammergeile Saison 2013.
    Wir sehen uns am 19.Januar 2013 auf unserer Winterparty
    Best Greetz
    LOBOS MC

  • #19

    Unnösel (Montag, 24 Dezember 2012 15:18)

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch und neue Jahr wünschen wir Euch !
    Damit das Jahr gleich gut anfängt laden wir euch ein zur Streetfighterparty am 12.01.2013 bei uns in Norden.
    Gruß
    Unnösel
    BSF

  • #18

    Sledge (Montag, 24 Dezember 2012 14:43)

    Der Midnight Prayer MC wünscht euch und euren Familien eine gesegnete Weihnacht

    Sledge MPMC

  • #17

    Mystic Fighter (Freitag, 21 Dezember 2012 23:11)

    Die Mystic Fighter wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest 2012 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 sehen uns auf der Straße oder auf der nächsten Party!
    FZG

  • #16

    motorradreisen66 (Sonntag, 03 Juni 2012 17:31)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #15

    MC Katastrophe (Donnerstag, 03 Mai 2012 22:20)

    Wir bedanken uns bei allen die an unserer Party mitgefeiert haben.....
    Vatertag gehts weiter...

  • #14

    streetfighter123 (Donnerstag, 19 April 2012 21:27)

    geil 1 mai fete ich in auf jeden dabei....

  • #13

    MC Katastrophe (Freitag, 17 Februar 2012 09:26)

    Moin *Ich aus O*
    vielen dank fürs Lob. Geben die wünsche für ein gutes, neues und unfallfreies Jahr mal zurück!
    Ja ne Party müssen wir mal wieder starten sind uns aber noch nicht so einig über das wann...
    Wir melden es hier rechtzeitig an wenn wir uns entschieden haben.
    Bis zur nächsten Party
    MC Katastrophe

  • #12

    *Ich aus O* (Donnerstag, 16 Februar 2012 21:09)

    liebe Grüße an alle Mitglieder des *MC KATASTROPHE* coole Homepage!!!
    Euch und Euren Familien auch noch n gutes, neues und unfallfreies Jahr 2012. (wenn auch ein bisschen spät) :-)
    Hoffe es gibt bald mal wieder ne Fete?! Denn die sind immer die besten bei Euch.
    Gruß und bis bald...
    *Ich aus O*

  • #11

    MC Katastrophe (Dienstag, 24 Januar 2012 19:14)

    Moin Streetfighter123, dir auch noch ein frohes neues! Sind uns noch nicht ganz einig wann, aber du wirst einer der ersten sein die mitbekommen wann wieder ne Party bei uns steigt!

  • #10

    streetfighter123 (Dienstag, 24 Januar 2012 18:08)

    moin moin und ein frohes neues....
    was da mit party bei euch???? wird mal zeit :-)

  • #9

    Zecke (Mittwoch, 21 Dezember 2011 10:47)

    Averia del Motor MC Emsland wünscht Euch und Euren Familien
    ein schönes Weihnachtsfest, einen feuchten-fröhlichen Rutsch
    ins neue Jahr und eine schrott- und bullenfreie Saison 2012.
    In Respekt
    Zecke
    Averia del Motor MC Emsland

  • #8

    markus_trinker (Sonntag, 24 April 2011 18:38)

    Frohe ostern wünscht markus....

  • #7

    markus_trinker (Donnerstag, 03 März 2011 23:12)

    hey thorsten find ich echt geil aber auch wirklich machen!
    schönen gruss

  • #6

    thorstenharley (Donnerstag, 03 März 2011 22:08)

    hi leute,galerie ist jetzt top,party wird nachgeholt.

  • #5

    markus_trinker (Montag, 28 Februar 2011 16:24)

    moin moin alles zusammen war letztes jahr bei euch auf party ist ja voll scheiße das die nicht mehr ist!
    ist echt geil bei euch immer naja hoffe das holt ihr nach....

  • #4

    schnitte vom fehn (Sonntag, 27 Februar 2011 09:29)

    hey was muß ich da lesen ist die party nicht mehr bei euch?

  • #3

    streetfighter123 (Samstag, 26 Februar 2011 13:46)

    Hey katastrophe!
    Schade warum fällt eure party flach hatte mich echtdrauf gefreut naja hoffe ihr holt das nach....

  • #2

    Steffi aus Ostwestfalen (Montag, 03 Januar 2011 16:26)

    Moin,
    wollt auch mal einen lieben Gruß hierlassen und euch ein frohes neues Jahr wünschen :-)
    (Hier ist übrigens Steffi von Holger;-))

  • #1

    Herbert aus Germany (Dienstag, 12 Oktober 2010 16:32)

    Moin moin* Wollt Euch einfach mal nen Gruß da lassen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Das kopieren jeglicher Inhalte dieser Seite ist strengstens untersagt!!